19.2.2024

Glaub an dich-Cup 2024: Ausschreibung

Die Glaub an dich-Stiftung und die DFB-Stiftung Sepp Herberger veranstalten in Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München ein inklusives Fußballturnier – den Glaub an dich-Cup.

Sonntag, den 5. Mai 2024, von ca. 10:00 – 16:00 Uhr FC Bayern Campus (Ingolstädter Straße 272, 80939 München)

Ausschreibung

Die Glaub an dich-Stiftung, die DFB-Stiftung Sepp Herberger und der FC Bayern München laden zehn Mitgliedsvereine des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) ein, mit einer inklusiven Fußballmannschaft am Glaub an dich-Cup teilzunehmen. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Startplätze zur Verfügung stehen, entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung über die Teilnahme (first-come-first-serve).

Rahmenbedingungen
• Eine Mannschaft besteht aus bis zu 10 Kindern bzw. Jugendlichen zwischen 10 und 15 Jahren mit und ohne Handicap sowie bis zu zwei Betreuern. Die Art der Behinderung ist irrelevant.
• Gespielt wird 5 gegen 5 (1 Torwart und 4 Feldspieler/Feldspielerinnen). Pro Team müssen immer mindestens 2 Spieler/-innen mit Handicap auf dem Platz stehen.
• Die teilnehmende Mannschaft trägt die Verantwortung für die ärztliche Bestätigung der Sportgesundheit der Spielerinnen und Spieler.
• Die teilnehmenden Teams erhalten am Turniertag Essen und Getränke.
• Das Turnier ist für alle Mannschaften kostenfrei. Die Kosten für An- und Abreise sind individuell zu tragen.
• Der Turniermodus, die Länge der Spiele und die genaue Start- und Endzeit der Veranstaltung richten sich nach der Anzahl der teilnehmenden Teams.
• Detaillierte Durchführungsbestimmungen, das Programm und organisatorische Hinweise gehen den teilnehmenden Mannschaften zeitnah vor der Veranstaltung zu.
• Mit dem Betreten des Veranstaltungsortes und der Teilnahme am Turnier wird der unentgeltlichen Veröffentlichung entstandener Foto- und Filmaufnahmen zugestimmt.

Anmeldung zum Turnier

Verbindliche Anmeldungen werden bis einschließlich Dienstag, 9. April 2024, von Mandana Heyberg unter diesem Link angenommen. Eine endgültige Bestätigung zur Turnierteilnahme erhalten Sie nach Meldeschluss per E-Mail. Der Meldebogen muss spätestens eine Woche vor Turnierstart vollständig ausgefüllt bei der Turnierleitung abgegeben werden. Für weitergehende Rückfragen zum Turnier wenden Sie sich bitte an:
Mandana Heyberg (DFB-Stiftung Sepp Herberger)
02242 – 918 85 15
mandana.heyberg@dfb-stiftungen.de