DFB Logo Julius Hirsch Preis

Bewerbungsformular – Julius Hirsch Preis 2024

Bewerbungen für den Julius Hirsch Preis sind hier ab dem 07. April 2024 möglich.
Name Verein / Institution / Person*
Nachname*
Vorname*
Funktion*
Strasse & Hausnummer*
Postleitzahl & Wohnort*
Telefon*
Projekttitel*
Beschreibung des Engagements*

maximal 1000 Zeichen

Datei (z.B.: Pressemeldungen, Projektkonzept)
max. 10 MB Dateigröße
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
DFB-Landesverband
Twitter / X
Tiktok
Wie bist du auf die Ausschreibung des Julius Hirsch Preis aufmerksam geworden?

Ihren Widerruf senden Sie an olliver.tietz@dfb.de oder senden Sie den Widerspruch formlos postalisch an:

DFB-Kulturstiftung
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt

Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Die Daten werden gelöscht, sobald die Einwilligung widerrufen oder der Zweck der Verarbeitung erfüllt ist, d. h. mit dem Erhalt des Sepp-Herberger-Awards und/oder der Sepp-Herberger-Urkunde bzw. der Absage der Bewerbung. Die Daten werden nicht weitergegeben und ausschließlich zu den genannten Zwecken verarbeitet.
Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten als Betroffene, finden Sie hier.
*Pflichtfelder

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung über den fristgerechten Eingang Ihrer Bewerbung. Falls diese Bestätigung nicht erscheint, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: laura.pollack@dfb.de

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Zusendung Ihrer Bewerbung. Die Bewerbung ist fristgerecht eingegangen und wird entsprechend geprüft. Wir werden uns nach Abschluss der Prüfung umgehend bei Ihnen melden und bitten Sie hierzu um etwas Geduld.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir möchten Sie freundlich darum bitten, Ihre Beschreibung als Textdatei über den Upload hochzuladen. Alternativ können Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@sepp-herberger.de kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Bewerbungsphase ist beendet. Wir möchten uns herzlich für alle eingegangenen Bewerbungen bedanken!