KINDER TRÄUME' mit Zeichnungen tanzender Figuren, unterstützt von DFB-StiftungenNetzwerk activeoncokids Logo mit mehrfarbigen Ringen und SchriftzugLogo des KiTZ Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg mit stilisiertem KreisLogo der Deutschen Kinderkrebsstiftung mit bunten Buchstaben und Rose

Anmeldeformular Fußball-Ferien-Freizeit für onkologisch erkrankte Kinder und Jugendliche und deren Buddys

Auch in diesem Jahr möchten wir onkologisch erkrankten Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 15 Jahren eine unvergessliche Zeit ermöglichen – bei der Fußball-Ferien-Freizeit 2024 in Malente. Bewerbungen für dich und deinen persönlichen Buddy nehmen wir ab sofort und bis zum 15. März 2024 entgegen.
Die DFB-Stiftung Egidius Braun trägt für alle Teilnehmenden die Kosten für Verpflegung, Unterbringung und Programm. Die An- und Abreise erfolgt eigenverantwortlich und auf eigene Kosten.

Zeitraum der Fußball-Ferien-Freizeit: 10. bis 16. August 2024
Ort: Uwe Seeler Fußball Park in Malente
Bewerbungsschluss: 15. März 2024

Melde dich jetzt direkt hier an – oder wende dich bei Fragen gerne an Gabriele Gauß:
kontakt@fussball-ferien-freizeiten.de

Die Bewerbungsphase ist beendet. Wir möchten uns herzlich für alle eingegangenen Bewerbungen bedanken!

Kommst du alleine oder mit deinem Buddy?